"3und1 - we ride together"
"3und1 - we ride together"

Gästebuch

 

 

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke über die "3und1 Radsportwelt".

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Madeleine (Montag, 26. März 2018 22:23)

    Sehr gelungene Seite! Ich finde das Konzept „3 und 1“ wirklich gelungen. Besonders durch die letzte außergewöhnlich Frage an die Begfragten.
    Ich werde weiterhin die Seite verfolgen und freue mich schon auf weitere Interviews.

  • Torsten (Dienstag, 20. März 2018 17:24)

    Liebe Frau Tebrügge,
    ich habe in den letzten Monaten ihre Website immer verfolgt und freue mich nun auf ihre neue Serie. Sie haben echt einen guten Riecher für spannende Projekte. Weiter so und viel Erfolg für ihren ersten Endspurt im Studium.

  • Frank (Freitag, 02. März 2018 12:30)

    Toll, dass du nach dem Fanclub dem Radsport erhalten geblieben bist. Die Idee mit 3und1 finde ich super. Schaffst du es dieses Jahr wieder zu den Ardenenklassikern?

  • Martin (Montag, 13. November 2017 19:52)

    Hallo Isabelle, ein schöner Start deiner 3und1 Radsportwelt - man merkt, wie es zu dir passt. Deine Instragram Posts gefallen mir sehr gut - eine gute Überbrückung für die Winterzeit.
    Weiter so! Und viel Erfolg fürs Studium.

  • Johannes Niemeyer (Sonntag, 06. August 2017 22:36)

    Coole Seite! Ich als großer Radsport-Fan, sehne mich schon lange nach so einer Seite, ich sehe sehr viel Potenzial und werde diese Seite, in Zukunft weiterverfolgen... Echt cool, dass du neben deinem Studium, noch sowas schaffst! Ich wünsche dir, noch viel Erfolg mit deiner Seite und natürlich mit deinem Studium... Hochachtungsvoll Johannes Niemeyer

  • Susanne (Montag, 26. Juni 2017 22:56)

    Super, dass du der Radsportwelt weiterhin die Treue hälst. Deine neue SEITE sieht super aus und wir freuen uns jetzt schon auf deine informativen und interessanten Artikel. 👍

  • Meier (Montag, 26. Juni 2017 22:35)

    Eine super Idee deine neue Seite. Wir haben uns gefreut, dass Du dem Radsport treu bleibst. Die Seite sieht großartig aus- freuen uns jetzt schon auf deine Artikel. Respekt, was du neben deinem Studium so alles in Bewegung setzt. Mache weiter so- wir sind gespannt.
    Klaus und Susanne

News

16.10.2018 | Düsseldorf

3. CYCLINGWORLD am 23. & 24. März 2019 in Düsseldorf

 

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die CYCLINGWORLD Düsseldorf zu einer der ausstellerstärksten Fahrrad-Messen Europas entwickelt.

Bei der Ausstellung für feinste Radkultur in Düsseldorf trifft im wahrsten Sinne des Wortes alter Stahl auf neuen Stahl, denn das Areal Böhler bietet eine stilvolle Location, um sich als ...Mehr

Lisa Brömmel - Spezialistin im "Kampf gegen die Uhr"

07.10.2018 | Düsseldorf

"3und1 Meeting" mit der amtierenden Europameisterin der Polizistinnen Lisa Brömmel

 

Die "3und1 Radsportwelt" hat sich zur Aufgabe gemacht, Radsportler aus der Region die Möglichkeit zu geben, sich vorzustellen: Heute machen wir Halt bei der Jedermannfahrerin und Polizeioberkomissarin Lisa Brömmel aus Heiden - einer kleinen Stadt im Westmünsterland.

Lisa Brömmel vom RSF Borken e.V. sattelte Anfang 20 vom Fußball in den Radsport um, und fand schnell eine neue Leidenschaft. Ihre Paradedisziplin ist das Zeitfahren, in dem sie bereits einige Erfolge einfahren könnte. In der aktuellen ...Mehr

07.10.2018 | Düsseldorf

Walscheid gewinnt 13. Sparkassen Münsterland Giro

 

Die deutschen Radprofis sorgen für einen Fünffacherfolg beim 13. Sparkassen Münsterland Giro: Der deutsche Sprinter Max Walscheid vom Team Sunweb setzte sich nach 210 Kilometern durch das Münsterland im packenden Finale vor dem Schloss in Münster in einer etwa 30-köpfigen Gruppe durch. Sechs Bergwertungen in ...Mehr

"Besenwagen - der etwas andere Radsportpodcast": www.Besenwagen.com

22.09.2018 | Düsseldorf

"3und1 Meeting" mit den Initiatoren des "Besenwagens"

 

Den Einstieg in den "echten" Besenwagen während eines Radrennens möchte jeder Radsportler verhindern, denn der Besenwagen fegt sprichwörtlich diejenigen Fahrer auf, die zu langsam, krank oder erschöpft sind. ABER Halt: Während unsere Recherche nach neuen Gesprächspartnern für unsere aktuelle "3und1 Meetingserie" sind wir auf einen Besenwagen aufmerksam geworden, in den jeder Radsportler gerne einsteigen möchte. Was steckt hinter dem "Besenwagen"? Im "Besenwagen" plaudern die ...Mehr

Folge die #3und1radlwelt auf Instagram


E-Mail