"3und1 - we ride together"
"3und1 - we ride together"

Gästebuch

 

 

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke über die "3und1 Radsportwelt".

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anni (Montag, 13. August 2018 17:43)

    Hi Isabelle,
    bist du bei der Deutschland- Tour? Haben dich schon so lange nicht mehr gesehen, du fehlst an der Strecke ;). Meld dich mal.

  • Laurenz (Sonntag, 12. August 2018 12:59)

    Hey Isa,
    toller Einstieg in deiner neuen Serie - deine weiteren Ideen klingen klasse!
    Habe echt nicht erwartet, dass du es durchziehst und wenige Tage nach deiner letzten Klausur, hier schon wieder voll aktiv bist. Verrückt wie immer ;).
    Beste Grüße aus Düsseldorf

  • Madeleine (Montag, 26. März 2018 22:23)

    Sehr gelungene Seite! Ich finde das Konzept „3 und 1“ wirklich gelungen. Besonders durch die letzte außergewöhnlich Frage an die Begfragten.
    Ich werde weiterhin die Seite verfolgen und freue mich schon auf weitere Interviews.

  • Torsten (Dienstag, 20. März 2018 17:24)

    Liebe Frau Tebrügge,
    ich habe in den letzten Monaten ihre Website immer verfolgt und freue mich nun auf ihre neue Serie. Sie haben echt einen guten Riecher für spannende Projekte. Weiter so und viel Erfolg für ihren ersten Endspurt im Studium.

  • Frank (Freitag, 02. März 2018 12:30)

    Toll, dass du nach dem Fanclub dem Radsport erhalten geblieben bist. Die Idee mit 3und1 finde ich super. Schaffst du es dieses Jahr wieder zu den Ardenenklassikern?

  • Martin (Montag, 13. November 2017 19:52)

    Hallo Isabelle, ein schöner Start deiner 3und1 Radsportwelt - man merkt, wie es zu dir passt. Deine Instragram Posts gefallen mir sehr gut - eine gute Überbrückung für die Winterzeit.
    Weiter so! Und viel Erfolg fürs Studium.

  • Johannes Niemeyer (Sonntag, 06. August 2017 22:36)

    Coole Seite! Ich als großer Radsport-Fan, sehne mich schon lange nach so einer Seite, ich sehe sehr viel Potenzial und werde diese Seite, in Zukunft weiterverfolgen... Echt cool, dass du neben deinem Studium, noch sowas schaffst! Ich wünsche dir, noch viel Erfolg mit deiner Seite und natürlich mit deinem Studium... Hochachtungsvoll Johannes Niemeyer

  • Susanne (Montag, 26. Juni 2017 22:56)

    Super, dass du der Radsportwelt weiterhin die Treue hälst. Deine neue SEITE sieht super aus und wir freuen uns jetzt schon auf deine informativen und interessanten Artikel. 👍

  • Meier (Montag, 26. Juni 2017 22:35)

    Eine super Idee deine neue Seite. Wir haben uns gefreut, dass Du dem Radsport treu bleibst. Die Seite sieht großartig aus- freuen uns jetzt schon auf deine Artikel. Respekt, was du neben deinem Studium so alles in Bewegung setzt. Mache weiter so- wir sind gespannt.
    Klaus und Susanne

News

Aus einer Fahrradfelge wird eine einzigartige Wanduhr - handmade in Germany

14.08.2018 | Bocholt

"3und1 Meeting" mit Jürgen Pflügel: Herstellung von Uhren- Unikaten aus Fahrradfelgen

 

In unseren "3und1 Meetings" wollen wir euch einzigartige Geschichten und Personen rund um das Fahrrad vorstellen. In Bayern haben wir ein kreatives junges Unternehmen gefunden, das aus gebrauchten Fahrradfelgen außergewöhnliche Uhren- Unikate herstellt. Hinter dem Unternehmen "P-wing designs" steckt der Hobbyradsportler Jürgen Pflügel, der mit seiner Unternehmensidee seine Begeisterung für die "Tüftelei" in der eigenen Werkstatt und ...Mehr

Deutsche U23 Meisterschaft 2018

13.08.2018 | Rhede

"3und1 Meeting" mit dem Jungprofi Aaron Grosser vom Team Sauerland p/b SKS Germany

 

In unserem heutigen "3und1 Meeting" stellen wir euch den Jungprofi und Sprinter Aaron Grosser, der seit 2016 beim Team Sauerland p/b SKS Germany unter Vertrag steht, vor. Und das aus guten Grunde: Der erst 21- Jährige Hammer Radsportler zählt zu den deutschen Radsporthoffnungen der nächsten Jahre.

Im Alter von fünf Jahren wurde die ...Mehr

12.08.2018 | Bocholt

"3und1 Meeting" im Zuge der MUKO BIKE TOUR mit Friedhelm Kegelmann

 

Die neue "3und1 Meeting"- Serie startet unter dem Motto "Radeln für den guten Zweck": Am kommenden Samstag, den 18. August, startet die sechste Auflage der MUKO BIKE TOUR vor der ROSE BIKE TOWN in Bocholt.

Bei der Benefiztour zur Förderung der Mukoviszidose- Forschung treten bis zu 450 Hobbyradsportler und ehemalige Radprofis aus ganz Deutschland in die Pedale. Die Strecke führt über 85 Kilometer durch ...Mehr

Folge die #3und1radlwelt auf Instagram


E-Mail