"3und1 - we ride together"
"3und1 - we ride together"

12.04.2018 | Düsseldorf

Erfolgreiche zweite Auflage der Cyclingworld in Düsseldorf

 

Nach der Premiere im letzten Jahr, fand am letzten Wochenende zum zweiten Mal die Cyclingworld in Düsseldorf statt. Auf der Fahrradmesse im Areal Böhler, die über 15.000 Besucher anlockte, waren die neusten Fahrrad- und E- Bike Trends von rund 200 Ausstellern aus 20 Ländern zu sehen.

Ein abwechslungsreicher Mix von Ausstellern präsentierte das „Fahrrad“ als Ganzes: So konnten die Besucher- vom Lastenrad, Cityrad bis hin zum E- Bike und zahlreichen Zubehörartikeln – diverse Facetten der „Radwelt“ erleben und austesten.

Ein vielfältiges Liveprogramm mit Expertenvorträgen rund um das Rad als auch eine Teststrecke und Radrennen sorgten für eine einmalige und abwechslungsreiche Fahrradmesse.

Im nächsten Jahr findet die Cyclingworld am 06. und 07. April 2019 statt.

News

d.velop Cycle Cafe Ladies - Kader 2018

22.04.2018 | Düsseldorf

„3und1Meeting“ mit dem Teammanager des Elite- Frauenradteams „d.velop Cycle Cafe Ladies“ Ralf Stambula

 

Heute stellen wir euch in unserem „3und1 Meeting“ eines der erfolgreichsten deutschen Elite- Damenradteams aus Deutschland vor: Die d.velop Cycle Cafe Ladies.

Das deutsche Frauenradteam (ehemals Koga Ladies) wurde 2006 von den erfolgreichen Radsportlern Anne und Ralf Stambula aus ...Mehr

Streckenchef Leo Bröker mit Fabian Wegmann und Jürgen Schnaars

20.04.2018 | Düsseldorf

Sei fit für den Sparkassen Münsterland Giro im Oktober - Streckenausschilderung ab Morgen

 

Bereit für das Rennradtraining? - pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen am Wochenende, sind ab dem 21. April die Orginalstrecken des Sparkassen Münsterland Giros, der am 03. Oktober bereits zum 13. Mal ausgetragen wird, ausgeschildert.

In diesem Jahr liegt der ... Mehr

 

Dino Capuccino - "Radsport und Kaffeegenuss verbindet"

18.04.2018 | Düsseldorf

"3und1 Meeting" mit dem ehemaligen Düsseldorfer Radsporler Dino Gerst

 

Die „3und1 Radsportwelt“ hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Geschichten rund um den Radsport vorzustellen. So machten wir uns auf der Cyclingworld in Düsseldorf Anfang April auf die Suche und wurden schnell nach dem richtigen Gesprächspartner fündig:

Dino „Cappuccino“ – ein Unternehmen, das von dem ...Mehr

Folge die #3und1radlwelt auf Instagram


E-Mail