"3und1 - we ride together"
"3und1 - we ride together"

12.04.2018 | Düsseldorf

Erfolgreiche zweite Auflage der Cyclingworld in Düsseldorf

 

Nach der Premiere im letzten Jahr, fand am letzten Wochenende zum zweiten Mal die Cyclingworld in Düsseldorf statt. Auf der Fahrradmesse im Areal Böhler, die über 15.000 Besucher anlockte, waren die neusten Fahrrad- und E- Bike Trends von rund 200 Ausstellern aus 20 Ländern zu sehen.

Ein abwechslungsreicher Mix von Ausstellern präsentierte das „Fahrrad“ als Ganzes: So konnten die Besucher- vom Lastenrad, Cityrad bis hin zum E- Bike und zahlreichen Zubehörartikeln – diverse Facetten der „Radwelt“ erleben und austesten.

Ein vielfältiges Liveprogramm mit Expertenvorträgen rund um das Rad als auch eine Teststrecke und Radrennen sorgten für eine einmalige und abwechslungsreiche Fahrradmesse.

Im nächsten Jahr findet die Cyclingworld am 06. und 07. April 2019 statt.

News

"Besenwagen - der etwas andere Radsportpodcast": www.Besenwagen.com

22.09.2018 | Düsseldorf

"3und1 Meeting" mit den Initiatoren des "Besenwagens"

 

Den Einstieg in den "echten" Besenwagen während eines Radrennens möchte jeder Radsportler verhindern, denn der Besenwagen fegt sprichwörtlich diejenigen Fahrer auf, die zu langsam, krank oder erschöpft sind. ABER Halt: Während unsere Recherche nach neuen Gesprächspartnern für unsere aktuelle "3und1 Meetingserie" sind wir auf einen Besenwagen aufmerksam geworden, in den jeder Radsportler gerne einsteigen möchte. Was steckt hinter dem "Besenwagen"? Im "Besenwagen" plaudern die ...Mehr

21.09.2018 | Düsseldorf

„3und1 Radsportwelt“- Wochenendtipp: Sei dabei beim 50. Geburtstag von „Rund um die Kö - Großer Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf“ am 23. September

 

Vorfahrt frei für Radfahrer auf der Düsseldorfer Luxusmeile: Das letzte verbliebene Radrennen der Stadt Düsseldorf „Rund um die Kö“ feiert am kommenden Sonntag, den 23. September, sein 50igstes Jubiläum.

Auf dem Rundkurs um die ...Mehr

Sei dabei beim Radrennen "Rund um die Kö" am kommenden Sonntag

17.09.2018 | Düsseldorf

„3und1 Meeting“ mit Sascha Grünewald von den SG Radschläger Düsseldorf

 

Nach einem Jahr Pause heißt es es am kommenden Sonntag wieder "Vorfahrt frei für Radfahrer auf der Düsseldorfer Luxusmeile": Das letzte verbliebene Radrennen der Stadt Düsseldorf „Rund um die Kö“ feiert am kommenden Sonntag, den 23. September, sein 50igstes Jubiläum. Organisiert wird das Kö- Rennen von den SG Radschlägern Düsseldorf. Neben zahlreichen Radrennen unterschiedlicher Altersklassen dürfen sich die Zuschauer auf zwei Dernyrennen und ein ...Mehr

Folge die #3und1radlwelt auf Instagram


E-Mail